Sep 012013
 

Unsere Reise nach Nepal beginnt in wenigen Wochen. Wir wollen alle einladen, uns in diesem Blog bei diesem kleinen Abenteuer zu begleiten.

Wir wissen noch nicht, wie oft wir in Nepal mit dem Internet verbunden sind. Aber wenn wir eine Verbindung haben, werden wir von unseren Erlebnissen und Eindrücken berichten.

Alle die mit uns auf Facebook verbunden sind, werden wir hier ebenso über unseren Reiseverlauf informieren.

Wir wollen auf unserer Reise die Moonlight School besuchen. Die Moonlight School in Kathmandu bietet sozial benachteiligten Kindern eine schulische Ausbildung. Wir haben bisher 188€ an Spenden eingesammelt. Wir freuen uns, wenn wir noch weitere Spenden für die Kinder in Kathmandu einsammeln können. Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr noch spenden wollt.  Wir klären dann die Modalitäten für den Geldtransfer.

Sorry, the comment form is closed at this time.