Anmeldung zur Reise

 

Bitte schickt uns eine Mail an die folgende Adresse:

info@krueger-schiller-reisen.de

Für die Reise wird nach der Anmeldung eine Anzahlung von 300 € fällig. Den Rest des Reisepreises benötigen wir ca. 2 Monate vor der Reise. Bitte habt Verständnis, dass wir eine Stornierungsgebühr erheben, solltet Ihr nach Eurer verbindlichen Anmeldung nicht an der Reise teilnehmen können. Ansonsten ist diese Reise für uns nicht zu kalkulieren!

Wir behalten uns vor, bei Stornierung der Reise nach deiner verbindlichen Anmeldung, bis zu

30% des Reisepreises bis 90 Tage

60% des Reisepreises bis 30 Tage

100% des Reisepreises ab dem 29. Tag

vor Reiseantritt zu berechnen. Du hast natürlich immer die Möglichkeit, uns geringere Stornierungskosten nachzuweisen.

Bitte denke daran, das die Anzahlung verbindlich ist und wir nur bei Wiederverkauf deines Platzes den Reisepreis zurückzahlen können. Bitte prüfe, ob eine Reiserücktrittsversicherung für dich in Frage kommt.