Nepal Bilderabend

 

Banner Bilderabend 1

Liebe Freunde von Krueger-Schiller-Reisen!

Wir möchten euch gerne zu unserem Nepal -Bilderabend im Februar einladen. Nepal ist ein kleines und sehr spannendes Land in Zentralasien, in mitten des Himalayas gelegen.

Im Herbst 2013 bereisten wir dieses wundervolle Land nun schon zum zweiten Mal.  Nun möchten wir euch herzlich auf eine kleine Reise einladen, um Eindrücke und Erlebnisse, die  wir dort erfahren durften, mit euch zu teilen.

Unsere Reise führte uns über Kathmandu – Hauptstadt und Schmelztiegel zwischen Tradition und Moderne – bis hin zur Tibetanischen Grenze. Wir streiften zuerst die Tamang Region….hier ist der Tourismus noch nicht so ausgebaut und somit sind die Kontakte zu den Einheimischen sehr ursprünglich. Unser Treck führte uns dann weiter in die Langtang Region, mit dem sprichwörtlichen Höhepunkt der Reise, der Besteigung des Terko Ri, auf 4989 Metern. Um dann weiter zum Heiligen See der Hindus und Buddhisten, in Gosaikunda zu kommen, mussten wir ein kleines Abenteuer durchleben…..lasst euch überraschen;). Den Abschluss unserer Reise bildete dann der Chitwan Nationalpark. Dort stand dann Erholung unter subtropischen Temperaturen im Vordergrund ;)!

Wann:  01. Februar 2014 um 16:30 Uhr im Gasthaus Leonhardt am Stuttgarter Platz, 10627 Berlin (im extra Veranstaltungsraum)
Bitte meldet euch per eMail über info@krueger-schiller-reisen.de an. (Die Plätze sind leider begrenzt)
Wir bitten um eine Spende für unser Moonlight School Projekt.

Liebe Grüße,

Hardy & Tilo