Jan 292013
 

…die Nacht war kurz, bin 5:30h aufgestanden…schnell ein Kaffe geholt, tanken und ab ging’s in Richtung Santa Monica!
Immer dem Hwy 1 folgend. Es war weiter eine traumhafte Tour!
Pünktlich 8h stand ich in Santa Monica im Yogastudio!
Und wie es der Zufall so will…wer begrüsst mich da? Jodi! …sie ist Yogatrainerin und ich kenne sie aus Maui! Wir waren zusammen bei Nancy Gilgoff!

„Do you want to join in my class?“
Yes;)!

Nach der ashtanga Stunde lud sie mich dann in ihr Haus ein! …“if you want you can stay in my house?!“
Wow! ….thaaannnkkk’s!
So kam es nun, dass ich mitten in LA – genauer gesagt in Hollywood – in einer sehr netten Stadtvilla (shanti) wohne!!!
Ich bekam das Kinderzimmer!
Meine Tochter wird vor Neid erblassen, wenn sie die Bilder sieht…alles in Pink und mit Lillyfee ausgestattet!
Ich fühl mich aber sehr wohl mit Lillyfee und Co…ich denke, man kann’s blöder treffen;)!
Heute war dann erst mal ausschlafen angesagt und danach ashtanga Yoga in Hollywood…Jodi nahm mich mit in ihre class.
Danach ging’s ab in die Stadt.
Hiken im Griffith Park, Hollywood Hills und Beverly Hills standen auf dem Plan.
Die Stadt ist völlig anders als SF, aber ich mag LA!
Also, bleibe ich nun in LA…bis es dann am Mittwoch wieder zurück nach Hawaii geht.

Liebe Grüsse aus LA!
😉

20130128-182319.jpg

20130128-182358.jpg

20130128-182413.jpg

20130128-182422.jpg

20130128-183201.jpg

20130128-183619.jpg

20130128-184127.jpg

Sorry, the comment form is closed at this time.