Mrz 202013
 

Ich greife mal dem Blog von Morgen vor. Hängematte, Buch, Baden, Icecoffee, Bier…….

Es würde mich wundern wen mehr passiert….. (so dachte ich am Abend des 29. Tages)

Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt….. (hat schon meine Oma gesagt)
War gestern Abend noch auf ein Getränk im Bootslanding Gh. Der Besitzer organisiert heute ein Bootstour in die 4000 Inseln mit BBQ und baden und so weiter…..Also ist heute nichts mit Ausruhen!!!!
Um 11 Uhr gehts los, also sehr entspannt am Morgen…. und genug Zeit für alle Aktivitäten nach dem Aufstehen.
Die 4000 Inseln ein großes Mekong Delta mit vielen kleinen Inseln. Diese sind aber nur in der Trockenzeit zu sehen. In der Regenzeit ist der Wasserspiegel zu hoch, da sind die meisten Inseln weg.

Wir cruisen so den Tag auf dem Mekong. Wenn es zu heiß ist stoppen wir und springen kurz ins Wasser. Zum BBQ gibt es gegrillten Fisch. Das sind riesen Fische die für uns gegrillt werden. Auf der Tour ist ein lustiges Paar aus Amerika dabei. John hat einen langen weißen Bart. Er sieht witzig aus im Wasser.


Das war ein schöner Abschluss meiner Laos Reise. Morgen noch mal chillen & nichts tun, baden….
Am Samstag den 23. geht es weiter nach Phnom Penh (Kambodscha) Aaaa ich muss morgen noch das Busticket kaufen. Da habe ich doch eine Aufgabe für den Tag.

Sorry, the comment form is closed at this time.