Mrz 202013
 

Es ist unglaublich warm hier, ca. 38 Grad im Schatten. Ich traue es mir gar nicht zu schreiben. Zuhause in Berlin ist Winter mit Neuschnee. Auf Grund der Temperaturen passiert hier nicht viel. Es gibt also auch nicht viel zu berichten. Am Morgen Sport. Ich bin schon von den geringsten Bewegungen durchgeschwitzt. Am Tag habe ich mit dem Bike die andere Insel erkundet. Am Anfang war es mehr ein Icecoffee hopping. Auf dem Rückweg bin ich irgendwie auf einen Jungleweg gekommen. Zum Glück hatte ich mein Buch über die gefährlichsten Tiere auf der Welt (habe ich seit Australien eigentlich immer bei mir) nicht mit. Eine Schlange war besonders lang und grün.

Am Nachmittag dann wirklich nichts, außer Buch lesen. Das wird die kommenden 2 Tage auch so sein. Bin mir also nicht sicher ob es etwas zu schreiben gibt.  Es sind noch 2 Tage hier auf Don Det oder den 400 Inseln und ich habe mir fest vorgenommen diese mit Nichtstun zu verbringen.

Sorry, the comment form is closed at this time.