Mrz 272013
 

Der Tag heute war wie gestern „und täglich grüßt das Murmeltier“! Frühstück im Cafe „The Shop“ dann wollte ich ursprünglich auf den Russenmarkt. Da es aber so heiß ist (ich schwitze schon vom einfachen Herumstehen) gehe ich gleich ins Sportstudio „The Place“. Dort verbringe ich den Tag zwischen Schwimmtraining im Pool und meinen Leibesübungen im Kraftraum. Als Anerkennung für meine Trainingserfolge bekomme ich die Trainingsergebnisse schwarz auf weiß gedruckt. (vom Trainer)

Dann den letzten Sonnenuntergang für diese Reise im FCC erleben. Ich verabschiede mich von meiner Kellnerin Frau Vutha (sie hat mich schon 2 Jahre zuvor sehr aufmerksam bedient) Da ich in der Zeitung gelesen habe, dass heute wieder ein Khmer Boxkampf ist, steht der Plan für den Abend schon fest. Es irgendwie ein berühmter Boxer aus Thailand extra in die Stadt gekommen. Den schaue ich mir an.

Dann ist es Zeit den Rucksack zu packen & vielleicht ist ja noch ne Stunde für eine kurze Party. Mal schauen.

Es ist Zeit zu gehen. Ich hatte eine großartige Zeit in Laos und Kambodscha. Jetzt freue ich mich auf Zuhause, Berlin meine Oldis und meine Freunde.

Tschüß

Sorry, the comment form is closed at this time.