Dez 242012
 

Aloha!

So langsam habe ich den Rhythmus der Insel aufgenommen.
Take it easy….bei allem was du machst, super;)!
Die letzten Tage verliefen demnach ganz normal ruhig ab,ein bisschen Beach da mal ein Kaffee usw….aber es kam auch einiges an Regen runter, sodass ich einen Tag auf die Südseite fliehen musste, um Sonne zu sehen! Und das auf Maui!
Auf der Südseite angekommmen, hab ich dann auch gleich mal Stand up Paddeling ausprobiert!
Nun gut, andere Sportarten liegen mir mehr…;)!

Sonst bin ich auch ein wenig fleissig, mache jeden morgen Yoga…was mir auch immer mehr Spaß macht!
Nancy Gilgoff ist ein sehr gute und herzliche Trainerin die über eine Menge Erfahrung in Sachen Yoga verfügt.
Sie war eine der ersten, die Ashtanga Yoga in der westlichen Welt publik gemacht hat…somit ist sie in Yogakreisen ein kleiner Halbgott!
Ich bin sehr dankbar und auch ein bisschen stolz bei ihr praktizieren zu dürfen!
Thank you Nancy!

Heute, war dann wiedermal ein bisschen Aktion angesagt…erst habe ich mein neues Heim bezogen…das erste Quartier war auf Dauer nix!
Also, musste ich Leute anquatschen! …und was soll ich sagen….gleich die erste Lady hatte zufällig ne Freundin und die vermietet Räume….Bingo!
Glück muss man haben;)!
Räume? Mein neues zuhause ist ein Zelt mitten im Wald!!!
ABER ein Traum!…ich wohne jetzt mitten im Jungle! Das Zelt ist zu allen Seiten offen, nur ein Netz zwischen mir und dem Bambuswald, eine Plane übern Kopf,das war’s…. fantastisch!
Ich sitzt grad und schreibe diese Zeile, Ringsum mich tausend Geräusche…;)!

Heute dann, ging’s ab auf den Vulkan. Hab ja schon seit Tagen immer wieder nach oben geblickt und konnte es kaum abwarten, bis ich endlich heute oben stand!
Atemberaubend kann ich nur sagen…so muss es auf den Mond aussehen. Der Carter ist 3055m hoch, 800m tief & circa 12km breit. Der ist so gross,sodass man bis zu drei Trage in diesem Carter laufen könnte.ich habs ketzt erst mal bei einem Zag belassen…obwohl ich auch vorhatte eine Tour über 2 Tage zu gehen…vielleicht nächste Woche…take it easy!
Das letzte mal ist er vor circa 200 Jahren ausgebrochen….und ich hoffe das bleibt auch so!
Bei mir weiß man ja nie;)!
Aber ich, fast ganz allein im Herzen der Naturgewalten…unglaublich!!
Hawaii ist ja durch Vulkanen entstanden und auf Maui gibt es zwei – zur Zeit – inaktive.
Auf Big Island gibt es dagegen einen aktiven, der seit gut zwei Wochen auch wieder Lava spukt…das zu sehen/erleben steht noch auf meinen Zettel!

Nun wünsch ich euch allen erst einmal frohe Weihnachten, feiert schön besinnlich im Kreise eurer Lieben!

Aloha,
Hardy

20121223-202307.jpg

20121223-202332.jpg

20121223-202344.jpg

20121223-202438.jpg

20121223-202457.jpg

20121223-202515.jpg

Sorry, the comment form is closed at this time.